Seit Oktober 2010 ist es still…

… Der Grund dafür ist relativ einfach. Ich hatte schlichtweg zuviel um die Ohren, als mich um die Fotografie kümmern zu können. Seit Herbst letzten Jahres war ich damit beschäftigt, meine zweite Formula Student Saison durchzuziehen. Am 14.04.11 haben wir es dann geschafft und unsere beiden Rennwagen, den KIT11 und KIT11e, im AudiMax vom KIT vor 1000 Zuschauern der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein klein wenig Stolz war man da ja schon auf das Erreichte der vergangenen Monate.

Nun hat sich das ganze aber etwas beruhigt und ich kann mich wieder auf andere Dinge im Leben konzentrieren. Ein paar Fotos von unseren beiden neuen Rennwagen und dem Rollout gibt es aber schon.

So sieht der KIT11 aus:
rollout

Und so haben wir die beiden Autos präsentiert
rollout

rollout

rollout

rollout

rollout

rollout

rollout

Comments are closed.