Archive for November, 2011

Ein Jahr ging schnell vorbei…

Donnerstag, November 17th, 2011

Nach 2 Jahren Formula Student und wenig Zeit für Fotografie überkommt mich nun wieder die Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und meine Seite aktuell zu halten :-)

Die vergangenen Monate waren für mich natürlich sehr einprägsam und lehrreich. Kurzum: toll gewesen. Vielen Dank an alle, die uns bei unserem Projekt unterstützt haben! Es war einfach großartig den Werdegang des Teams während der letzten Monate beobachten und Teil von ihm sein zu dürfen. Am Ende haben wir dann auch geschafft, was zwar jeder gehofft, aber niemand so wirklich geglaubt hat. Auf 6 Rennen jedes Mal in die Top 10, zwei 2. Plätze und zum Abschluss noch ein Gesamtsieg. Weltranglisten Platz 6 und Platz 8 mit unseren beiden Fahrzeugen. Und nun geht es noch nach Michigan im Frühjahr 2012!

Ein paar Impressionen unserer beiden Fahrzeuge KIT11 und KIT11e