Archive for Juni, 2010

Wieseln

Mittwoch, Juni 16th, 2010

Die Tage, an welchen deutsche Autos als emotionslos galten, sind seit einigen Jahren sicherlich vorrüber - spätestens aber als Wiesmann den MF3 mit seinen 343 BMW PS auf die Dülmener Straßen warf. Modernste Technik in einem klassischen Design - Understatement bei reinstem Fahrvergnügen.

So muss das sein.

mf3
mf3
mf3

Gebäude

Mittwoch, Juni 16th, 2010

Nachdem die letzten Tage was die Fotografiererei eingeht ziemlich viel los war, habe ich mich nun dazu entschlossen, einen neuen Bereich auf meine Seite einzugliedern, um dort ein wenig mein mittlerweile Zweitliebstes Fotothema neben den Automobilen zu präsentieren.

gr1
gr2
gr3

Ferrari 360 Challenge Stradale - Runde 2

Montag, Juni 14th, 2010

Das nächste Foto ist nun auch fertig. Diesmal von der seltenen Leichtbauvariante vom 360 Modena, dem Challenge Stradale. Ein wahnsinniges Auto - auch wenn uns der Regen die so oder so schon spontane Aktion fast noch versiebt hätte. Zum Glück sind wir dann aber doch noch raus mit den beiden Hengsten und haben diese schöne Halle gefunden!

stradale

Ferrari 355 GTB - Wochenendvorschau

Sonntag, Juni 13th, 2010

Ein ziemlich übertrieben, aber super geniales Wochenende mit sehr viel Spontanität und coolen Menschen neigt sich dem Ende zu.

Trotz Regens und miesem Wetter haben wir am gestrigen Vormittag ein Fotoshooting mit zwei Italienischen Traumwagen durchgezogen, um direkt danach das selbe nochmal mit zwei deutschen Pendant-Fahrzeugen zu widerholen.

Das erste Bild vom ersten der Italiener, einem Ferrari 355 GTB ist nun fertig - weitere folgen die Tage

355