Archiv für September 2009

Bilder vom Seat Ibiza Shooting fertig

Donnerstag, 24. September 2009

Wie bereits angekündigt, mal ein etwas unspektakuläreres Auto als sonst. Dennoch für mich als Fotografen eine Herausforderung, die Fotos nicht nur über das Auto zu definieren.
Und Spaß hat es auch gemacht und der Bierkasten existiert mittlerweile auch nur noch auf irgendeinem Leergutlaufband.

seat1

seat2

seat3

seat4

Seat Ibiza mit 200km/h durch den Rheinhafen

Samstag, 19. September 2009

Nicht wirklich, aber mit Phil von pnphoto.de haben wir ein kleines Shooting mit einem Seat Ibiza gemacht. Mehr Bilder kommen die Tage, aktuell war ich etwas im Klausurstress, wodurch es mir nicht möglich war, großartig viel Zeit in die Bildbearbeitung zu investieren.

Rig auf dem Ibiza befestigt
ibizarig

und das fertige Produkt
ibizafertsch

Wenn das Wetter morgen passt, kommt noch ein weiteres kleines Highlight an italienischer Autokunst in mein Portfolio hinzu, auf das ich mich nun schon seit 1,5 Jahren freue. Also hoffen wir mal, dass die Wolken das Wasser halten können

Impressionen von der 3000PS-Chiemsee-Tour

Samstag, 5. September 2009

Was eigentlich eher als kleines Ein-Auto-Fotoshooting geplant war, ist kurz vorher doch noch ein wenig kontrolliert eskaliert und so hatten wir die Möglichkeit, ganze 4 Autos an einem Wochenende zu fotografieren.

Mit am Start waren:
– Ferrari 360 Spider
– Ferrari 430 Coupe
– Dodge Viper SRT10
– Ferrari 430 Spider “Novitech”

Bereits auf dem Hinweg fand es die Lichtmaschine lustig, ihren Geist aufzugeben. Kann man nicht viel dran ändern, also immer schön Gute Miene zum bösen Spiel machen.
Seicento

Immer schön sauber
sauber

Rig-Test
Rig

Sackverladung
Sackverladung

Umparken
Parken

Auf dem Boden
Boden

Auf dem Dach des Ersatzautos (Blieb sogar Dellenfrei *Grins*)
Dach

Und ein Gruppenfoto der 3000-PS Boliden
3000

Dodge Viper SRT10

Freitag, 4. September 2009

Ein schöner Tag mit 4 tollen Autos, die jetzt in den nächsten Tagen nach und nach veröffentlicht werden.

Die Bilder von der Viper sind schon fertig, viel Spaß damit.

Viper 1

Viper3

An dem Tag hatten Phil von pnphoto.de und ich das erste Mal ein Rig im Einsatz.

Rig

Viper2

Stay tuned…